Am Sonntag 03.03.24 war es soweit, unsere Grete hat 4 Mädels und 2 Buben zur Welt gebracht.  Wir freuen uns auf eine spannende Zeit.

 Das ist es: Das Wunder des Lebens in den Händen zu halten

Sie hat mir nichts gesagt, aber ich hab es trotzdem erfahren, Grete bekommt Babys. Es wird spannend Anfang März. Lassen wir uns überraschen

Banuro vom Behrenglück und Greta vom Schuster zu Gifthal

Im Sommer hatte es leider wegen einer Operation meinerseits nicht geklappt. Aber nun hat sich unsere Greta am       1. Januar 2024 neu verliebt. Jetzt sind wir gespannt, ob dieses Date erfolgreich war. Wir drücken die Daumen, Anfang Februar wissen wir mehr.                                                                Bild folgt

Für 2023 planen wir im Sommer einen Wurf mit Grete

Zur Info: Für 2022 ist kein Wurf geplant.                                                           Grete hat ein Jahr Welpenpause.            22.02.22                                                

20.11.2021

Junior-Merlin hat seine neue Familie entdeckt und ist ins schöne Nürnberger Land ausgewandert. Er wird nun Yuno gerufen und es erwarten ihn bestimmt spannende Zeiten. Viel Glück

13.11.2021

Junior-Merlin sucht eine neue Familie

Junior-Merlin war bereit vergeben. Aber wie das Leben oft so spielt, kommt es anders.

Er ist im Moment noch mit 2 Brüdern hier bei uns und genießt das Kindergarten-Dasein.

Er ist wie üblich entwurmt, geimpft, gechipt und untersucht. Er ist ein lebhafter und

aufgeweckter Kerl, der nun seine Lehrjahre antreten soll. Seine Brüder werden Sonntag und Dienstag ausziehen.

01.09.21 Alle "neune" sind da

Grete hat es geschafft.  neun wunderschöne Bernerlis kamen am 01.09.21 wohlbehalten an. Es sind 7 Buben und 2 Mädels. Sie entwickeln mächtigen Appetit und werden immer mobiler.  Mama Grete hat unendlich viel zu tun mit Babys füttern und putzen. Aber sie schafft es mit Bravour. Wie immer halt. Die spannende Zeit geht weiter........

05.08.2021

Wir waren beim Ultraschall, und........ ....? ?alles in Butter, Grete wird Mutter. Wir freuen uns riesig

03.07.2021

Greta hat mit  "Viano vom Schmiedegärtchen" Hochzeit gefeiert

Unsere Grete kam zu einem Date mit Viano. Sie sahen sich und sofort funkte es bei beiden.

Nach ein paar gemeinsamen Treffen waren sie sich einig. Und nun hoffen wir alle, dass in 9 Wochen wieder kleine Bernele beim Schuster zu Gifthal die Bude zum Leben bringen.

In 4 Wochen werden wir beim Ultraschall mehr erfahren. Bis dahin heißt es geduldig sein.

Wenn es so sein soll, werden wir die Welpen Anfang September erwarten.

 Wir planen den nächsten Wurf im Sommer 2021.

Am 23.08.2020 war es soweit!

Greta brachte 7 Sonntagswelpen auf einen Streich.

Alle Welpen sind wohlauf. Es sind 3 Mädels und 4 Buben.

Alle Welpen sind schon vermittelt.

 

Wir waren beim Ultraschall

Grete erwartet Welpen, wir freuen uns.

Die Welpen werden so um den 26.08.2020 erwartet. Wir wünschen uns eine angenehme Wartezeit.

Grete hatte ihr erstes Date mit Maximus von der Holstenau

Greta vom Schuster zu Gifthal, Tochter von Dany, genannt Grete hatte ihr erstes Stelldichein mit Maximus von der Holstenau erlebt. Am 23.+24.06.2020 durften sich beide kennenlernen und die Sympatie kam von beiden Seiten. Grete ließ sich von Maximus`s Charme umgarnen und letztendlich von seinen Verführungskünsten restlos erweichen.

Nun wird sich in einigen Wochen zeigen, ob Welpenbabys  in Anmarsch sind.

Die Zeit wird spannend.

Seit 12.06.18 geht`s rund mit den H's

5 Buben und 2 Mädels sind die Folgen der Liebschaft mit Casino.

Alle Welpen sind wohlauf, üben sich im Komasaufen und pennen.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

=============================================================

Die Zeit eilt....., teilt.......heilt,

es bleibt die Erinnerung und ganz leise,  geht das Leben weiter.

Sonnige Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. 

Am 11.03.18 hat sich Herrchen von dieser Welt verabschiedet und unsere Tränen begleiten ihn auf der Reise.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ausstellung Babenhausen 2014
Wir freuen uns riesig über ein V3 für Dany und ein V für Duc-Dino

Ausstellung Babenhausen 2013
Duc (Dino) vom Schuster zu Gifthal (Besitzerin Maria Berger)
Dany vom Schuster zu Gifthal

Nach dieser Anstrengung bei großer Babenhausener Hitze ist ein Schattenplatz gefragt